Diese ergonomische Tastatur ist ein absolutes Muss

ergonomische tastatur

Durch den Wechsel des Arbeitgebers ist es mir nun möglich deutlich öfter im Homeoffice zu arbeiten, weshalb das Anschaffen verschiedenster Ausstattung anstand. Sehr wichtig war mir dabei eine ergonomische Tastatur, denn da ich in den Bereichen Planung, Organisation und Kundenbetreuung sehr viel am Computer schreibe, spüre ich durchaus die Folgen der Beanspruchung. Bei der Auswahl des passenden Modells achtete ich jedoch neben der Funktionalität ebenfalls auf das Design, um etwas ansprechendes in meinem privaten Arbeitsumfeld einfließen zu lassen.

ergonomische tastatur

Verarbeitungsqualität, Design und Innovation in einem Produkt

Meine Wahl fiel auf diese ergonomische Tastatur von R-Go Tools, welche sich in vielen Belangen sehr gut präsentiert. Mir gefiel bereits das Design, denn das Keyboard wirkt überaus schlank, modern und ansprechend. Das Design ist zudem durchdacht, so dass ich ein gesundes Schreiben bei jeder Arbeitsposition nutzen kann, denn sogar auf einem höhenverstellbaren Schreibtisch lässt sich im Stehen sehr gut und gesund tippen. Was diese ergonomische Tastatur außerdem ausmacht, ist die darin enthaltene Innovation. Zwischen Meetings und Deadlines vergesse ich oft, dass eine Pause angemessen wäre. Ab sofort hilft mit diese Tastatur von R-Go Tools, denn mit Farbsignalen wird mir nun angezeigt, wann es Zeit für eine Pause ist. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.