Glutamine Zero: Gut für die Fitness

Biotechusa

Auch ich habe mir (genauso wie vermutlich sehr viele andere Menschen auch) zu Beginn des Jahres fest vorgenommen, endlich mehr für meine Gesundheit und für meine Fitness zu tun. Ich wollte unbedingt wieder mehr Sport machen und mich gesünder ernähren. Leider ist es mir in der ersten Jahreshälfte nicht so “wirklich gut” (um nicht zu sagen: gar nicht!)gelungen, diese Pläne tatsächlich in die Tat umzusetzen. Ich war recht antriebslos und mir fehlte – insbesondere in den kalten Monaten und während des “Corona-Lockdowns” – die nötige Energie, um wirklich aktiv zu werden. Nun, da der Sommer vor der Tür steht soll aber endlich alles anders (und besser) werden!Ich habe mich im Fitness-Studio angemeldet und werde auch wieder mit dem Joggen anfangen. Außerdem werde ich versuchen, meine Ernährung langfrisig umzustellen. Zum gesamten “Besser-leben- Programm” gehört auch die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Glutamine Zero.

Glutamine Zero

Für Kraft, Ausdauer und Wohlbefinden

Genau darauf soll Glutamine Zero einen positiven Einfluss haben. Es wurde mir von meinem “Personal Trainer” (das klingt noch immer so ungewoht) im Fitness-Studio empfohlen und ich habe es sogleich online bei BioTechUSA (https://shop.biotechusa.de)bestellt. Die in diesem Produkt enthaltenen Aminosäuren sollen zur Stärkung des Immunsystems und zur besseren Regenerationsfähigkeit nach dem Training beitragen. Also genau das, was ich brauche und mir wünsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.