Unser Urlaub auf dem Campingplatz mit Hallenbad

Wir wollten als Familie etwas neues erleben und haben uns deshalb ganz gezielt für einen Campingplatz mit Hallenbad entschieden. Im Zuge unserer Suche nach einem passenden Platz zum Camping in den Niederlanden sind wir auf den Recreatiepark de Leistert gestoßen, welcher uns eine traumhafte Urlaubszeit ermöglichte. Ein großes Plus war, dass vor Ort für uns Erwachsene reichlich Auswahl geboten wurde, jedoch dass zugleich unsere Kinder ebenfalls im Urlaub auf ihre Kosten kommen konnten. Ein weiterer Vorteil war dabei zweifelsohne, dass neben zahlreichen Outdoor-Aktivitäten vor Ort auch ein Hallenbad vorhanden war, denn hiermit konnten wir uns gegen schlechtes Wetter absichern.

Erholung, Spaß und Action – alles wird geboten

Unser Aufenthalt auf dem Campingplatz mit Hallenbad wurde auch deshalb eine tolle Erfahrung, weil vor Ort ein bunter Mix an Möglichkeiten geboten war. Die überdachte Plaza lud zusammen mit einigen Restaurants zum Entspannen und Genießen ein, während sich unsere Kinder beispielsweise im Indoor-Spiel-Dschungel vergnügen konnten. Für reichlich Spaß sorgte zudem der Wasserbereich, denn neben einem Hallenbad wurde im Recreatiepark de Leistert zugleich ein Wellenfreibad geboten, welches für uns als Familie eine Art Muss an jedem Tag wurde. Was uns Eltern zudem den Aufenthalt erleichterte war die Tatsache, dass auf diesem Campingplatz ein Animationsteam für reichlich Unterhaltung und Abwechslung sorgte, so dass die Kinder auch für sich auf ihre Kosten kamen. Dieses Angebot in Sachen Camping in Holland überzeugte uns außerdem durch die angebotenen Arrangements, wodurch sich als Familie einiges an Geld einsparen ließ. Für uns war es ein toller Aufenthalt, weshalb wir wiederkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.